Lesen lernen in der 2a

In der 2a haben sich die Mädchen und Jungen aufgeteilt und selbstständig oder auch mit ein wenig Unterstützung am Rechner und in der Klasse mit Leseheften ihr Lesekönnen vertieft. Während eine Hälfte am Computer ihr Wissen über bereits Gelesenes bei Antolin in Punkte verwandelte, erschloss sich die andere Hälfte neue Lesetexte mit den kleinen Lies mich-Heften.
Beim nächsten Mal wird dann der Lernweg getauscht, damit alle mal zum Lesen oder zum Überprüfen ihrer Lesekunst in Antolin kommen.

Foerderunterricht im 2. Jahrgang der Feldsieper Grundschule Bochum Foerderunterricht im 2. Jahrgang der Feldsieper Grundschule Bochum Foerderunterricht im 2. Jahrgang der Feldsieper Grundschule Bochum Foerderunterricht im 2. Jahrgang der Feldsieper Grundschule Bochum Foerderunterricht im 2. Jahrgang der Feldsieper Grundschule Bochum Foerderunterricht im 2. Jahrgang der Feldsieper Grundschule Bochum