Mein Name ist Hase...

Völlig zu Recht waren die Kinder stolz auf ihre tollen Stickarbeiten. Nicht ganz einfach ist die filigrane Arbeit, die zu so schönen Ostermotiven geführt hat: Vor dem Sticken wurden die Bilder bereits entworfen und dann hieß es: Aufgepasst! Nur die Verwendung der richtigen Farbe zusammen mit der Länge des Stiches, der Art des Stichs und der Anordnung auf der Stickvorlage garantiert auch das gewünschte Ergebnis. War die Stickarbeit beendet durften die Kinder ihre Stickbildchen auf eine pastellfarbene Unterlage kleben und einrahmen und als Ostergeschenk mit nach Hause nehmen.