Schulverbund Feldsieper Schule

Ein aufblasbares Spielvergnügen für alle!

Die riesigen blauen Spielmobilmodule leuchteten sehr verlockend auf dem grünen Sportplatz und luden zur sportlichem Spiel ein. Eine große Hüpfburg gleich neben einer Kletterwand und gegenüber schon die riesige Fußball-Zielscheibe: Da war es schwer, sich zu entscheiden, an wechem Spielgerät man sich zuerst erproben möchte. Zudem gab es auch noch weitere Möglichkeiten: Kettcars zum Beispiel flitzten auf dem Pflaster vor dem Grün hin und her.
Die Klassen eines Jahrgangs tauchten für jeweils eine Stunde ins Vergnügen ein und genossen das freie Spiel. Und da ein Eiswagen schließlich für jedes Kind noch eine Kugel Eis bereithielt, war die ganze Aktion eine wahrlich runde Sache!

Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum