Familienumfrage zum Thema Mobilität abgeschlossen!

Gemeinsam mit dem Stadtteilbüro Bochum Hamme startet das Familiengrundschulzentrum Feldsieper Schule eine Umfrage mitVerlosung zum Thema Schulweg, Verkehr und Mobilität. Wer kommt auf welchem Weg und mit welchen Mitteln zur Schule? Wie kann der Schulweg schöner gestaltet werden? Welche Familien würden gerne öfter zu Fuß oder mit dem Rad kommen? Nun werden die Stimmen im Stadtteilbüro gezählt und die Antworten ausgewertet um sie in der Stadtteilgestaltung einfließen zu lassen.
Unter allen mitmachenden Familien verlosen wir eine große Runde Eintrittskarten in den Bochumer Tierpark, die uns der Tierpark großzügig gespendet hat. Die Ergebnisse der Umfrage und die Gewinnerfamilie werden in einigen Wochen verkündet. Bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit auf den Fuß- und Radwegen zur Schule.