Schulverbund Feldsieper Schule

Osterferien in der OGS

Die Ziegen waren sichtlich erfreut über die Leckereien, die sicherhaltshalber durch und über den Zaun verfüttert wurden. Immer wieder werfen nämlich die Tiere im Eifer des Gefechts um die Frage, wem nun das nächste Krümelchen Brot gebührt, das eine oder andere Kind einfach um oder beschmutzen seine Kleidung mit ihren nicht ganz so sauberen Hufen. Da war es sicherer für die Kinder jenseits des Zauns. Von dort aus konnten sie gut beobachten, wie sich vor allem die kleinen Zicklein schon eifrig im spielerischen Kampf die Hörner stießen.
Das gemeinsame Osterfrühstück am schön geschmückten und reich gedeckten Tisch, zu dem die Eltern großzügig beigetragen haben, fand ebenfalls viel Zuspruch.
Die Kinder haben sich über die Vielfalt an Leckereien gefreut. Vielen Dank an die Spender!

Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum Aus dem Unterricht in der Feldsieper Schule Bochum