Spiel und Sport auf dem Schulhof
Projektname

Die Klasse 2c nahm begeistert die Laufstelzen und gepolsterten Schläger in Empfang. Doch bevor es losgehen konnte, wurden erst einmal die Regeln für die blauen Polsterschläger genau erläutert. Schließlich sollte sich niemand beim Kräftemessen verletzen oder erschrecken! Beim Umgang mit den Stelzen ist ebenfalls aus Sicherheitsgründen einiges zu beachten. Hier jedoch konnten auch mal die anwesenden Erwachsenen ohne Sportlehrerausbildung glänzen! Mit Begeisterung und leicht nostalgischen Gefühlen in Erinnerung an die vielen Stunden ihrer eigenen Kindheit auf den verlängerten Holzbeinen erklommen sie die Stelzen und liefen los. Also liebe Kinder: Fleißig üben, denn das werdet ihr, einmal erlernt, euer ganzes Leben lang beherrschen!

Projektname